Forum

Alt 17.04.2012, 21:38
Benutzerbild von JoeCool
JoeCool JoeCool ist offline
Tippspiel-Chef

Cool

Zitat:
Zitat von wlf Beitrag anzeigen
Oh nein, es kann nur einen geben....
Der war hier mal Trainer? Muss vor meiner Zeit gewesen sein ...

Ex-Trainer ?
Alt 06.05.2012, 00:30
Benutzerbild von Okudera
Okudera Okudera ist offline
Foren-Guru

Standard

So Leute, es ist leider soweit - GROUND ZERO.

Ich will hören, was ihr denkt und was ihr persönlich vorhabt.

.

1. FC Köln : Bester deutscher Club in der ewigen Tabelle des UEFA-Pokals
Alt 06.05.2012, 08:55
Benutzerbild von fckölle
fckölle fckölle ist offline
Alter Hase

Standard

Hoffen, dass der FC wieder FC wird und sein QuatschComedyClub-Verhalten von ndlich ablegt.. UNd begründen würde ich das mit dem neuen Führungstrio... Horstmann umgehend entlassen, und einen guten Sportdirektor holen. Vielleicht doch noch bei Beiersdorfer vorsprechen als neues Präsidium....
Alt 06.05.2012, 09:23
Benutzerbild von Badestädter
Badestädter Badestädter ist offline
Foren-Guru

Frage

Was ich denke?!

Wut, Trauer und Resignation

Wut auf dieses rückgratloses söldnerpack das sich selbst im letzten Spiel ohne Kampf abschlachten lässt. Wut auf diese Feigen Memmen die unter Polizeischutz fliehen anstatt sich dem zu stellen was sie verursacht haben.
Wut auf die vollidioten die unserem effzeh mal wieder eine Strafe eingebracht haben die unseren leeren Kassen gut tut

Trauer brauche ich nicht auszuführen.

Resignation weil ich befürchte das der neue Besen nicht besser kehren kann als der alte und ich im August wieder Nova, brecko und Riether in der startelf sehen werde.

Emma mIng droppe
Alt 06.05.2012, 09:32
Benutzerbild von Chrisback
Chrisback Chrisback ist offline
Foren-Guru

Standard

Wie es weitergeht?

Erst steigen wir ab, dann steigen wir wieder auf,....!

Es geht immer weiter.
Alt 06.05.2012, 10:48
Benutzerbild von JoeCool
JoeCool JoeCool ist offline
Tippspiel-Chef

Cool

Auf jeden Fall fühlt sich dieser Abstieg wesentlich gleichgültiger an als die anderen.
Meine einzige Hoffnung ist, dass nun wirklich einmal tabula rasa gemacht und der ganze Söldnerdreck ausgemistet wird.
Dazu ein Büskens als Trainer (der allerdings doof wäre, sich das anzutun) und ich hätte wieder Hoffnung auf bessere Zeiten.

Warum habe ich da nur so ein ungutes Gefühl in der Magengegend?
Alt 06.05.2012, 11:31
Benutzerbild von Krabbe
Krabbe Krabbe ist offline
Zeitungs-Poosch

Standard

Zitat:
Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall fühlt sich dieser Abstieg wesentlich gleichgültiger an als die anderen.
@JoeCool
Mir geht´s gleich. Gestern beim und kurz nach dem Spiel noch enttäuscht.
Eine Nacht geschlafen und sehr relaxt. Habe dank der Gnade der frühen Geburt beim FC schon ALLES(inkl. alle Meisterschaften+deutscher Pokal,div.Europapokalspiele) miterleben können.

2. Liga kann dem FC gut tun. Mike Büskens wäre der richtige, denn der weiß bestens, was in der Knochenliga wichtig ist und könnte den FC wieder zurückführen. Mit dem FC aufzusteigen ist jedenfalls glorreicher als mit Fürth gleich wieder abzusteigen.

Jetzt halte ich Düsseldorf die Daumen, daß sie die Berliner zu uns in die 2.Liga schiessen.

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe

Sagt in Kairo ein Tourist,
wenn das mal nicht der NIHILIST

R.Gernhardt
Alt 06.05.2012, 11:56
Benutzerbild von Taunus
Taunus Taunus ist offline
Alter Hase

Standard

Zitat:
Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
Meine einzige Hoffnung ist, dass nun wirklich einmal tabula rasa gemacht und der ganze Söldnerdreck ausgemistet wird.
Dazu ein Büskens als Trainer (der allerdings doof wäre, sich das anzutun) und ich hätte wieder Hoffnung auf bessere Zeiten.

Warum habe ich da nur so ein ungutes Gefühl in der Magengegend?
Der gestrige Tag dürfte uns alle Chancen auf Leute wie Büskens oder Schmadtke genommen haben. Falls es sie überhaupt je gegeben hat.

Das Problem mit dem Söldnerdreck: ich kann mir nicht vorstellen, wie man einen kompletten Kader austauschen kann. Wenn man alle rausschmeißt oder verscherbelt, die es verdient hätten, wer bleibt denn dann übrig? Rensing (der aber vermutlich sowieso nicht zu halten ist), Lanig (der kämpft wenigstens), vielleicht Gemal (wenn er nicht dauernd verletzt wäre), vielleicht Ishak und Roshi (wenn man bei denen in einem anderen Umfeld Entwicklungspotential sieht). Weiß nicht.

Und dann? Dann hast Du eine Nachwuchsmannschaft, die auch nicht mehr hat als Entwicklungspotential. Horn. Uth. Und dann? Weiser geht weg, aber der alleine hätte es ja auch nicht richten können. Kessler? Chihi?

Vielleicht stellt sich noch die Frage nach sinnvollen Zukäufen. Aber dazu bräuchte man einen Sportdirektor. Erstmal überhaupt einen. Und dann auch noch einen, der sowas kann. Rettig? Außerdem ist die Frage, wieviel von den Transfererlösen (Poldi und Rensing; der Rest reicht doch höchstens für die Portokasse) überhaupt für Neueinkäufe zur Verfügung steht und nicht in die Konsolidierung der Vereinsfinanzen fließt.

Nächste Baustelle: der Trainer. Ich glaube weder, dass Schumacher Schaefer überredet kriegt, noch dass das gut wäre. Aber wen? Luhukay? Rehagel? Lattek? Guardiola?

Wenn ich eine Prognose wagen soll, dann diese hier: wir werden noch ein paar Jahre mit den viel zu teuren Trümmern des Arschlochkaders im Mittelfeld der zweiten Liga herumdilettieren und uns die Finanzen weiter zerrütten, bevor es dann weiter abwärts geht.

Ach so, und zu den "Fans": ich bin dafür, aus dem Rheinenergiestadion ein reines Sitzplatzstadion zu machen.

Ich hab echt Scheißwetter im Hirn.
Alt 06.05.2012, 12:25
Benutzerbild von 62-64-78
62-64-78 62-64-78 ist offline
Meisterfeierer

Standard

Zitat:
Zitat von Taunus Beitrag anzeigen
Und dann? Dann hast Du eine Nachwuchsmannschaft, die auch nicht mehr hat als Entwicklungspotential. Horn. Uth. Und dann? Weiser geht weg, aber der alleine hätte es ja auch nicht richten können.

Uth wird den Verein wohl auch verlassen. Geht angeblich nach Holland.
Alt 06.05.2012, 12:27
Benutzerbild von Teamchef
Teamchef Teamchef ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Gestern mit nem Kumpel in ner Kneipe geguckt... Gut, dass ich noch auf Krücken laufe und nichts gesoffen habe, sonst wäre ich wahrscheinlich vollkommen ausgerastet.

95% dieser Wichser müssen weg !!! Es tut mir fürchterlich leid, dass ich wieder mit Brecko anfangen muss, aber: Dieser verdammte, widerliche, hässliche Spacko treibt mich noch in den Wahnsinn!! Kann mir mal einer sagen, was der bei dem 3-0 macht ? Der hat ja MCKenna intensiver gedeckt, als irg.einen Gegenspieler in der ganzen Saison. Brecko und Eicher: Die schlechtesten Außenverteidiger der kompletten Liga!! Da kriege ich den absoluten Brechreiz!!
Diese Stümper MÜSSEN vom Hof gejagt werden.
Peszko, Geromel, Eichner, Brecko, Sereno, MÜSSEN einfach weg. Wir benötigen eine komplett neue Defensive, über 70 Gegentore setzen da ein eindeutiges Zeichen !!!

Scheiße da alles, bin irg.wie immer noch nicht wieder klar im Kopf

Habe überhaupt keinen Bock auf 2. Liga... Aber es muss ja weiter gehen...
Wenn et sinn muss durch et Füer
Du wirst niemals untergeh'n, weil wir zu dir steh'n.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht