Forum


  #101  
Alt 17.04.2012, 21:38
Benutzerbild von JoeCool
JoeCool JoeCool ist offline
Tippspiel-Chef
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 3.941
Cool

Zitat:
Zitat von wlf Beitrag anzeigen
Oh nein, es kann nur einen geben....
Der war hier mal Trainer? Muss vor meiner Zeit gewesen sein ...

Ex-Trainer ?
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 06.05.2012, 00:30
Benutzerbild von Okudera
Okudera Okudera ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 5.800
Standard

So Leute, es ist leider soweit - GROUND ZERO.

Ich will hören, was ihr denkt und was ihr persönlich vorhabt.



.
__________________
"Die Verbotsphantasien der Grünen werden immer absurder. Wir leben in einem freien Land und nicht in einer grünen Besserungsanstalt. Das soll auch so bleiben." Rainer Brüderle (FDP)

1. FC Köln : Bester deutscher Club in der ewigen Tabelle des UEFA-Pokals
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 06.05.2012, 08:55
Benutzerbild von fckölle
fckölle fckölle ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 602
Standard

Hoffen, dass der FC wieder FC wird und sein QuatschComedyClub-Verhalten von ndlich ablegt.. UNd begründen würde ich das mit dem neuen Führungstrio... Horstmann umgehend entlassen, und einen guten Sportdirektor holen. Vielleicht doch noch bei Beiersdorfer vorsprechen als neues Präsidium....
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 06.05.2012, 09:23
Benutzerbild von Badestädter
Badestädter Badestädter ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 2.226
Frage

Was ich denke?!

Wut, Trauer und Resignation

Wut auf dieses rückgratloses söldnerpack das sich selbst im letzten Spiel ohne Kampf abschlachten lässt. Wut auf diese Feigen Memmen die unter Polizeischutz fliehen anstatt sich dem zu stellen was sie verursacht haben.
Wut auf die vollidioten die unserem effzeh mal wieder eine Strafe eingebracht haben die unseren leeren Kassen gut tut

Trauer brauche ich nicht auszuführen.


Resignation weil ich befürchte das der neue Besen nicht besser kehren kann als der alte und ich im August wieder Nova, brecko und Riether in der startelf sehen werde.

Emma mIng droppe
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 06.05.2012, 09:32
Benutzerbild von Chrisback
Chrisback Chrisback ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 1.549
Standard

Wie es weitergeht?

Erst steigen wir ab, dann steigen wir wieder auf,....!

Es geht immer weiter.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 06.05.2012, 10:48
Benutzerbild von JoeCool
JoeCool JoeCool ist offline
Tippspiel-Chef
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 3.941
Cool

Auf jeden Fall fühlt sich dieser Abstieg wesentlich gleichgültiger an als die anderen.
Meine einzige Hoffnung ist, dass nun wirklich einmal tabula rasa gemacht und der ganze Söldnerdreck ausgemistet wird.
Dazu ein Büskens als Trainer (der allerdings doof wäre, sich das anzutun) und ich hätte wieder Hoffnung auf bessere Zeiten.

Warum habe ich da nur so ein ungutes Gefühl in der Magengegend?
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.05.2012, 11:31
Benutzerbild von Krabbe
Krabbe Krabbe ist offline
Zeitungs-Poosch
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 2.387
Standard

Zitat:
Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall fühlt sich dieser Abstieg wesentlich gleichgültiger an als die anderen.
@JoeCool
Mir geht´s gleich. Gestern beim und kurz nach dem Spiel noch enttäuscht.
Eine Nacht geschlafen und sehr relaxt. Habe dank der Gnade der frühen Geburt beim FC schon ALLES(inkl. alle Meisterschaften+deutscher Pokal,div.Europapokalspiele) miterleben können.

2. Liga kann dem FC gut tun. Mike Büskens wäre der richtige, denn der weiß bestens, was in der Knochenliga wichtig ist und könnte den FC wieder zurückführen. Mit dem FC aufzusteigen ist jedenfalls glorreicher als mit Fürth gleich wieder abzusteigen.

Jetzt halte ich Düsseldorf die Daumen, daß sie die Berliner zu uns in die 2.Liga schiessen.

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe
__________________
Satz mit NIHILIST

Sagt in Kairo ein Tourist,
wenn das mal nicht der NIHILIST



R.Gernhardt
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 06.05.2012, 11:56
Benutzerbild von Taunus
Taunus Taunus ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 1.340
Standard

Zitat:
Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall fühlt sich dieser Abstieg wesentlich gleichgültiger an als die anderen.
Meine einzige Hoffnung ist, dass nun wirklich einmal tabula rasa gemacht und der ganze Söldnerdreck ausgemistet wird.
Dazu ein Büskens als Trainer (der allerdings doof wäre, sich das anzutun) und ich hätte wieder Hoffnung auf bessere Zeiten.

Warum habe ich da nur so ein ungutes Gefühl in der Magengegend?
Der gestrige Tag dürfte uns alle Chancen auf Leute wie Büskens oder Schmadtke genommen haben. Falls es sie überhaupt je gegeben hat.

Das Problem mit dem Söldnerdreck: ich kann mir nicht vorstellen, wie man einen kompletten Kader austauschen kann. Wenn man alle rausschmeißt oder verscherbelt, die es verdient hätten, wer bleibt denn dann übrig? Rensing (der aber vermutlich sowieso nicht zu halten ist), Lanig (der kämpft wenigstens), vielleicht Gemal (wenn er nicht dauernd verletzt wäre), vielleicht Ishak und Roshi (wenn man bei denen in einem anderen Umfeld Entwicklungspotential sieht). Weiß nicht.

Und dann? Dann hast Du eine Nachwuchsmannschaft, die auch nicht mehr hat als Entwicklungspotential. Horn. Uth. Und dann? Weiser geht weg, aber der alleine hätte es ja auch nicht richten können. Kessler? Chihi?

Vielleicht stellt sich noch die Frage nach sinnvollen Zukäufen. Aber dazu bräuchte man einen Sportdirektor. Erstmal überhaupt einen. Und dann auch noch einen, der sowas kann. Rettig? Außerdem ist die Frage, wieviel von den Transfererlösen (Poldi und Rensing; der Rest reicht doch höchstens für die Portokasse) überhaupt für Neueinkäufe zur Verfügung steht und nicht in die Konsolidierung der Vereinsfinanzen fließt.

Nächste Baustelle: der Trainer. Ich glaube weder, dass Schumacher Schaefer überredet kriegt, noch dass das gut wäre. Aber wen? Luhukay? Rehagel? Lattek? Guardiola?

Wenn ich eine Prognose wagen soll, dann diese hier: wir werden noch ein paar Jahre mit den viel zu teuren Trümmern des Arschlochkaders im Mittelfeld der zweiten Liga herumdilettieren und uns die Finanzen weiter zerrütten, bevor es dann weiter abwärts geht.

Ach so, und zu den "Fans": ich bin dafür, aus dem Rheinenergiestadion ein reines Sitzplatzstadion zu machen.

Ich hab echt Scheißwetter im Hirn.
__________________
Toni Schumacher: »Ich will, dass der 1. FC Köln wieder ein feiner Verein wird.«
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.05.2012, 12:25
Benutzerbild von 62-64-78
62-64-78 62-64-78 ist offline
Meisterfeierer
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 678
Standard

Zitat:
Zitat von Taunus Beitrag anzeigen
Und dann? Dann hast Du eine Nachwuchsmannschaft, die auch nicht mehr hat als Entwicklungspotential. Horn. Uth. Und dann? Weiser geht weg, aber der alleine hätte es ja auch nicht richten können.

Uth wird den Verein wohl auch verlassen. Geht angeblich nach Holland.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 06.05.2012, 12:27
Benutzerbild von Teamchef
Teamchef Teamchef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 63
Standard

Gestern mit nem Kumpel in ner Kneipe geguckt... Gut, dass ich noch auf Krücken laufe und nichts gesoffen habe, sonst wäre ich wahrscheinlich vollkommen ausgerastet.

95% dieser Wichser müssen weg !!! Es tut mir fürchterlich leid, dass ich wieder mit Brecko anfangen muss, aber: Dieser verdammte, widerliche, hässliche Spacko treibt mich noch in den Wahnsinn!! Kann mir mal einer sagen, was der bei dem 3-0 macht ? Der hat ja MCKenna intensiver gedeckt, als irg.einen Gegenspieler in der ganzen Saison. Brecko und Eicher: Die schlechtesten Außenverteidiger der kompletten Liga!! Da kriege ich den absoluten Brechreiz!!
Diese Stümper MÜSSEN vom Hof gejagt werden.
Peszko, Geromel, Eichner, Brecko, Sereno, MÜSSEN einfach weg. Wir benötigen eine komplett neue Defensive, über 70 Gegentore setzen da ein eindeutiges Zeichen !!!


Scheiße da alles, bin irg.wie immer noch nicht wieder klar im Kopf

Habe überhaupt keinen Bock auf 2. Liga... Aber es muss ja weiter gehen...
Wenn et sinn muss durch et Füer
__________________
Colonia FC - Verein zu dem ich steh'.
Dir gehört mein Herz, bringst Freude und auch Schmerz.
Colonia FC - rot und weiß allez.
Du wirst niemals untergeh'n, weil wir zu dir steh'n.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.